Mert Caliskan gewinnt Silbermedaille beim " Black Forest Cup"

Anzeige
Gute Neuigkeiten vom Bronzemedaillengewinner der internationalen deutschen Meisterschaft und aktuellem NRW Meister Mert Caliskan vom Box- und Sportverein Dinslaken. Er konnte die Erwartungen des Bundesjugendtrainers Oliver Vlcek beim internationalen Turnier" Black Forest Cup" in Villingen-Schwenningen erfüllen und kommt mit einer Silbermedaille in der Gewichtsklasse Junioren bis 54 Kg nach Dinslaken zurück. Nach einem Freilos traf er im Halbfinale auf den erfahrenen und starken Lee Mc Kee aus Irland und gewann aufgrund seiner Schnelligkeit und dem taktisch klug geführten Kampf souverän. Im anschließenden Finale unterlag er sehr knapp dem mehrfachen Europameister Mahdi Jallaw aus Dänemark. Mert Caliskan konnte seine starken Leistungen erstmals in einem großen und international stark besetzten Turnier abrufen. Der „Black Forest Cup“ der vom 18.-22.05.2016 ausgetragen wurde, dient als Qualifikationsturnier für die Europameisterschaften in Anapa (Russland).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.