SGP ehrt Jubilare auf der Jahreshauptversammlung

Anzeige
Hans Konen wurde für 50jährige Mitgliedschaft geehrt. In Würdigung seiner Verdienste für die SGP wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft verliehen.Für 25jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Jutta Müller-Hülsemann, Karin Lentzen, Rainer Heiermann, Gerd Hülsemann, Theo Kugelmeier, Siegfried Nickel; für 15jährige Mitgliedschaft Wolfgang Kucharzewski.Marius Maass wurde zum stellv. Schatzmeister gewählt. Zu Kassenprüfern gewählt wurden Johanna Vogt und Jens Friebel.

Auf dem Bild: von r.n.l: Siegfried Nickel, Hans Konen, Theo Kuglmeier, Jutta Müller-Hülsemann, Rainer Heiermann, Karin Lentzen
Gerd Hülsemann, Wolfgang Kucharzewski und Ali Kaya (Vors. der SGP)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.