Trainingslager zum Ferienabschluss in Wuppertal

Anzeige
Am letzten Herbst Ferienwochenende fand in Wuppertal ein Trainingslager statt. Läufer/innen vom RRD Wuppertal, VFL Hüls, Eschweiler SG und MTV Rheinwacht Dinslaken nahmen daran teil. Ziel war es das läuferische Können, welches 50% der Bewertung der A Note auf Wettbewerben ausmacht, zu verbessern. Als Trainer waren der Weltmeister Alessandro Spigai aus Italien und die Italienische Tanz Trainerin Cinzia Bernardi eingeladen. Die Läuferinnen hatten sehr viel Spaß bei den Trainingseinheiten und das Tage gingen schnell vorbei. Alle freuen sich jetzt schon auf das nächste Trainingslager!

Das nächste Event ist nun die Halloween Roller Party am 31.10.15 in der GHZ Sporthalle an der Kirchstraße von 17-22 Uhr, wo auch alle Sportinteressierten einmal das Rollkunstlaufen ausprobieren dürfen! Rollschuhe stehen von Gr 26 bis 45 zum Ausprobieren bereit! Für weitere Fragen 0177-2441087!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.