Das Lembecker Jubiläumsbuch ist ausverkauft – Eine überarbeitete und erweiterte Neuauflage in digitaler Form erscheint in Kürze

Anzeige
Die 1000 gedruckten Exemplare des Lembecker Jubíläumsbuches sind zwar bereits vergriffen, doch in digitaler Form ist das Buch noch bis zum 29. Juli bestellbar. (Foto: Lembecker.de/ Frank Langenhorst)

Lembeck. Nachdem die 1000er Auflage des gedruckten Lembecker Jubiläumsbuches in erstaunlich kurzer Zeit restlos verkauft wurde, arbeiten die Herausgeber zur Zeit an einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage in digitaler Form.

Zunächst aber dankt der Herausgeber "1000 Jahre Lembeck" allen Verkaufsstellen in Lembeck und Dorsten für die Bereitschaft, die Bücher anzubieten und in Rekordzeit zu verkaufen.

Die Neuauflage in digitaler Form kann ab sofort bei www.lembecker.de bestellt werden. Dort kann man sich bis zum 29. Juli (Sonntag) in eine Liste eintragen und parallel dazu den Betrag von 8 Euro auf das Vereinskonto 1000 Jahre Lembeck e.V. DE55 400697090017308300 mit dem Verwendungszweck „Jubiläumsbuch digital“ überweisen. Alternativ ist die Zahlung auch per paypal möglich.

Ab dem 1. August erhalten dann alle, die die Datei bestellt und das Geld überwiesen haben, das gesamte Buch als pdf-Datei zum Ausdruck oder zur Bildschirmansicht zugemailt. Die digitale Ausgabe des Jubiläumsbuches wurde überarbeitet und korrigiert. Hinzu kamen ein Bericht der Biologischen Station sowie Informationen zu Neuerungen vor und auf dem Lembecker Friedhof und zum Willkommenshügel auf der Schützenfestwiese.

Die Herausgeber hoffen, dass damit der eventuell noch vorhandene Bedarf an Jubiläumsbüchern gedeckt werden kann und wünschen jetzt schon viel Lesefreude.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.