Vorlesezauber "Bärtram - Alles wieder gut" am 08.05. in der Stadtbibliothek

Anzeige
Zum nächsten Vorlesezauber laden Birgit Rodefeld und Cornelia Wessling vom „Netzwerk Dorsten liest vor“ alle Kinder von 3 – 5 Jahren herzlich am Donnerstag, 08.05..2014, in die Stadtbibliothek ein. Los geht es um 15.30 Uhr.

Diesmal wird die Geschichte „Bärtram – Alles wieder gut“ von Marni McGee gelesen.
Der kleine Bär Bärtram möchte seine Oma besuchen, doch die ist hingefallen und liegt in ihrem Sessel. Bärtram überlegt, womit er ihr eine Freude machen kann. Ihm fallen viele schöne Dinge ein, doch dann geht beim Spülen Omas Lieblingstasse kaputt…

Anschließend dürfen alle kleinen Teilnehmer passend zur Geschichte basteln. Um möglichst genau planen zu können, ist eine Anmeldung unter 02362/664104 dringend erforderlich. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos, es wird jedoch um eine kleine Spende für die Bastelkasse gebeten, damit noch viele weitere Bastelaktionen angeboten werden können.

Das Café Kunterbunt der Stadtbibliothek ist von 15 bis 17 Uhr geöffnet und lädt ein zu einer kleinen Auszeit bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu er-schwinglichen Preisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.