Frühlingsbasteln mit den Senioren in Lembeck

Anzeige
Viel Spaß für Alt und Jung: Das gemeinsame Basteln der Don-Bosco-Schüler im Seniorenzentrum Lembeck. (Foto: Privat.)

Lembeck. Auch in diesem Jahr hatten die Kinder der dritten und vierten Jahrgänge der Don-Bosco-Grundschule die Möglichkeit, mit den Bewohnern aus dem Seniorenzentrum Lembeck gemeinsam zu Basteln.

Bewohner und Kinder trafen sich im großen Gemeinschaftsraum. Dort wurden gemeinsam Gläser bunt beklebt, Marienkäfer und Eulen hergestellt. Materialien und Anregungen lieferte der Förderverein.

Während des Bastelns fand zwischen Jung und Alt ein eifriger Austausch statt. Einige Senioren versuchten sich beim Ausschneiden der Vorlagen, andere sahen den fleißigen Kindern nur zu und erfreuten sich an den schönen Bastelmaterialien.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.