Mit gestohlener EC-Karte unberechtigt Bargeld abgehoben: Wer kennt diese Frau?

Anzeige

Dorsten. Am 23. Dezember 2015 entwendeten Unbekannte einer 28-jährigen Dorstenerin während ihres Aufenthaltes im St. Elisabeth Krankenhaus in Dorsten die Geldbörse.

Mit der darin befindlichen EC-Karte hob die auf dem Foto abgebildete Person am Schalter eines Geldinstitutes in Dorsten unberechtigt Bargeld ab. Dabei wurde sie gefilmt. Anschließend wurden mit der Karte noch in drei Geschäften Einkäufe
bezahlt.

Wer kann Angaben zu der auf dem Foto abgebildeten Person machen?
Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel.: 0800/2361 111.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.