Zahlreiche Gäste genossen weihnachtlichen Umtrunk bei der Wulfener Feuerwehr

Anzeige
Der Glühweinumtrunk der Wulfener Feuerwehr fand wieder großen Anklang. (Foto: Bludau)

Wulfen. Am dritten Advent luden die Kameraden des Löschzuges Wulfen zu ihrem zweiten gemütlichem Glühweinabend Nachbarn, Freunde, sowie Mitbürger aus Wulfen und Dorsten ein.

Sowohl der Vorplatz des Gerätehauses, als auch die Fahrzeughalle waren weihnachtlich geschmückt worden. Über 150 Gäste genossen das tolle Ambiente und die vielen Leckereien und Snacks. Als besondere Überraschung für die kleinen Besucher schaute auch der Nikolaus samt Knecht Ruprecht vorbei. Er hatte sehr zur Freude der jungen Besucher kleine Präsente mitgebracht „Wir haben von vielen Seiten ein Lob und Anerkennung bekommen, dass wir diesen Glühweinabend erneut auf die Beine gestellt haben“, resümiert Löschzugführer Thomas Bösing und ist zuversichtlich, dass aufgrund des Erfolges einer Wiederholung im nächsten Jahr wohl nichts im Wege steht.

Text und Bilder: Bludau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.