Gurtprüfung im Tao-Wulfen e.V.

Anzeige
Am Sonntag, den 21.06.2015 haben sich Anja Waschulewski und Lilly Nöding gewagt, zur Taekwondo-Gurtprüfung unter den wachen Augen der Prüfer Thorsten Isringhausen und Andreas Knippenborg anzutreten und ihr Erlerntes unter Beweis zu stellen. Nach schweisstreibenden Abfragen wurden sowohl Tritt-, Schlag- als auch Abwehrtechniken geprüft. Auch die Fallschule kam nicht zu kurz…

Nach knapp einer Stunde war es geschafft und unseren Prüflingen wurde sichtlich eine Last von den Schultern genommen.

Wir gratulieren Anja Waschulewski und Lilly Nöding zum 9. Kup.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.