Trampolin-Action bei der Spielmannszug-Jugend

Anzeige
Die Jugendversammlung des Spielmannszug Lembeck. (Foto: Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck)
Dorsten: Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck e.V. |

Lembeck. Traditionell wurde am vergangenen Samstag beim Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck die Jugendversammlung abgehalten.

Die Kinder und Jugendlichen fanden sich am Nachmittag in den Proberäumen des Musikvereins ein. Zu den Programmpunkten der Versammlung zählten unter anderem künftige Aktivitäten der Jugend, wie zum Beispiel die Teilnahme an einem Völkerballturnier.

Außerdem wurden die obligatorischen Wahlen der Jugendsprecher durchgeführt: Zu der Gruppe zählen ab sofort Kristina Weßeling, Lilly Vaut und Henrik Heitmann. Sie treten ab sofort ihr Amt an als Nachfolger der langjährigen Jugendsprecher Hanna Dienberg, Theresa Heiming und Luca Gödde. Larissa Stuke wurde einstimmig wiedergewählt und vervollständigt somit das vierköpfige Team.

Im Anschluss an die Jugendversammlung machte sich die 45-Köpfige Truppe auf den Weg nach Oberhausen, um den dortigen Trampolinpark zu besuchen. Die jungen Musiker konnten sich eine Stunde lang an den zahlreichen Trampolinen und Geräten verausgaben und hatten sichtlich Spaß. Für die erschöpften Teilnehmer ging es anschließend zurück nach Lembeck, wo der Tag nach einer Stärkung in den Proberäumen beendet werden konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.