Zu Besuch in der "Thiergallerie" in Dortmund

Anzeige
Dortmund: Thiergallerie | Beim Bummel über den Dortmunder Weihnachtsmarkt fing es an, kräftig zu regnen. Lass uns doch dem Regen ausweichen und gehen wir in die "Thiergallerie", dachten wir uns . Gesagt, getan. Die Weihnachtsdekoration dort hat uns fast "erschlagen". Christbaumkugeln überall. An den Geländern, in den Schaufenstern und auch riesige Gebilde von den Decken. Weihnachtsbaum, Weihnachtsstern und Christbaumkugel hingen stilecht aus hunderten, vergoldeten Christbaumkugeln zusammengefügt als Dekoration von der Decke herab. Hier haben viele, fleißige Hände gestalterisch mitgewirkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.