Eisadler Dortmund 5 vs Kölner EC 2

Anzeige
Das Team (Foto: EAD)
Dortmund: Eisstadion | 1. Drittel 1:1

In der 7min das 1. Tor für die Eisadler durch Potthoff (14) , Köln konnte in der 11min den Ausgleich erziehlen

2. Drittel 2:1 für die Eisadler

Jetzt machten die Eisadler das 1. Tor in der 5min durch Kuchina (87) , in der 11min war es wieder Potthoff (14) der einnetzte. Eine Minute später machten die Kölner ihr 2. und letztes Tor des Abends.

3. Drittel 2:0

Im letzten Drittel war es Schröder (37) der in der 11min zu seinem Tor kam. Köln wollte sich aber nicht geschlagen geben , kam noch einige mal gefährlich vors Eisadler Tor , aber ohne Erfolg. Kuchina (87) machte dann in der 19min sein 2. Tor.

Ein verdienter Sieg , der höher hätte ausfallen müßen.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.850
Wolfgang Rausch aus Dortmund-West | 17.10.2015 | 14:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.