Eisadler gewinnen in Bad Nauheim

Anzeige
Dortmund: Eisstadion | Das erste Pflichtspiel in der 1. Liga West ging mit 2:3 an die Eisadler. Die Eisadler hatten in dem Spiel mehr Torschüsse wie die RT Bad Nauheim. Aber der RT Goalie ließ sich nur drei mal bezwingen, man konnte meinen er wäre eine Krake.
Zwei der drei Tore gingen auf das Konto von Svejda, den 3. Treffer zum Endstand steuerte dann Potthoff bei.

Nächsten Sonntag kommt der Neusser EV


================================================================== HP Eisadler

Schüler der Eisadler erfolgreich

27.09.2015

Erster regulärer Punktsieg der Eisadler in der Saison 2015/2016 durch die Schüler der Eisadler Dortmund.

Am Samstagvormittag musste die Schüler der Eisadler Dortmund nach Unna Königsborn

Trainer Erik Möller konnte auf 15 Spieler incl. Torwart zurückgreifen.

Mit deinem 5:2 Erfolg für die Dortmund Adler konnte in ein entspanntes Wochenende gestartet werden.



Strafen:

Dortmund 16 Min. , Unna 16 Min.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.