Eisadler siegen 4:3 nach Penalty , geben aber Unnötig einen Punkt ab

Anzeige
Kai Domula (Foto: EAD)
Dortmund: Eisstadion | Wer die Torchancen nicht nutzt muß zum Penaltyschießen antreten . Was die Eisadler an möglichkeiten hatten um das Spiel zugewinnen war mal wieder Haarstreubend . Schreck für die Eisadler im 1. Drittel Jiri Svejda lag blutig auf dem Eis und mußte in der Kabine verarztet werden . Kam aber zum 2. Drittel zurück !!!

1. Drittel 1:0

In der 8. Minute war es Kai Domula (7) der die Eisadler in Führung schoß . Dann ging es hin & her , mit vorteilen für den EAD , was aber zu keinem Tor führte .

2. Drittel 1:1

Die 6. Minute lief und Andre Kuchnia (87) netzte ein . In der 12. Minute waren es die Lauterbacher die zu Ihrem 1. Tor kamen . Über die nun vergebenen Chancen der Eisadler schweigt man am besten .

3. Drittel 1:2

Eisadler in Überzahl , wieder war es Andre Kuchnia (87) der in der 15. Minute der den Goalie der Luchse überlistet . Jetzt dachten wohl die Dortmunder Fans die Suppe ist gegessen . Aber in der 17. &18. Minute kamen die Hessen quasi aus dem Nix zum Anschlußtreffer und zum Ausgleich und damit mußte das Penatyschießen her .

Die Eisadler beginnen aber nach den Ersten 3 Schützen stand es weiter 3:3 , jetzt Reichte es wenn eine Mannschaft ein Tor Vorsprung hat . Da jetzt Lauterbach beginnen mußte und am Goalie der Eisadler scheiterte lag es an Jiri Svejda (86) mit seinem Tor den Sieg des EAD zu sichern.

================================================================

Nächste Sonntag 31.1.16/19:00 kommt Ratingen zum Rückspiel

_______________________________________________________________________

Der Nachwuchs spielte so

U 22 Fr. 22.01.16 20:00 Uhr GSC Moers vs Eisadler Dortmund 6: 2

SCHLV Sa. 23.01.16 13:30 Uhr Eisadler Dortmund vs Königsborner JEC 11: 3

KLSNM So. 24.01.16 13:30 Uhr Eisadler Dortmund vs SV Brackwede 7: 6
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.