Weiterer Neuzugang für die Eisadler

Anzeige
Dortmund: Eisstadion | Presse EAD
Andre Bruch wird in der kommenden Saison das Trikot der Dortmunder Eisadler tragen. Bis auf einen weiteren Neuzugang ist damit das Team der Dortmunder Eisadler komplett.

Andre Bruch (27) spielte in der letzten Saison beim Oberligisten EHC Neuwied und war dort eine Stütze der Mannschaft. Zuvor war er u.a. auch in der Oberligamannschaft des EHC Netphen aktiv.

Gaby Dittko, die sportliche Leiterin der Eisadler zu der Verpflichtung: „ Wir freuen uns, dass wir Andre für uns gewinnen konnten. Er ist ein spielstarker Stürmer und wir sind davon überzeugt, dass er eine große Verstärkung für unser Team sein wird.“

Damit sind die Personalplanungen der Eisadler für die kommende Saison abgeschlossen. Der letzte Neuzugang wird den Fans während der großen Saisoneröffnung, am 29.08.2015 ab 14:00 Uhr, im Eisstadion an der Strobelallee präsentiert.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.