Demo am 13.11 ab 14 Uhr 30 denn Gründe gibt es genug

Anzeige
Am 13 ab 14 Uhr 30 wird es an der Evinger Mitte eine stumme Demo geben. Gründe dafür sind die Parkplatzsituation in der Märchensiedlung, wo man der Willkür der Behörden Ausgesetzt ist und nicht mehr weiß wo man Parken soll. Nach von uns Angestrebten Berichten in der Zeitung und im Fernsehen ist es keinem unserer vor Ort Politiker gelungen einen Konsens mit der Stadt Dortmund zu erreichen. Wir wurden einfach wieder vergessen obwohl es genügend Vorschläge unsererseits gab für eine Vernünftige Lösung des Problems . Desweiteren geht es auch um die Nachschulische Betreuung unserer Kinder, wo schon seit Jahren gekämpft wird das es einen Ausbau gibt und auch da wird es immer wieder Vergessen und die Kinder müssen darunter leiden. Also wie viel Platz braucht ein Kind? Diese Veranstaltung ist Angemeldet und wer noch Fragen hat kann sich unter 015201893462 .Ich Bitte Sie zahlreich zu Erscheinen Plakate sind schon vorhanden aber es kann auch jeder ein eigenes zum Thema machen. An diesem Tag wird auch unser Oberbürgermeister in Eving sein und durch diese Demo sollte es und gelingen das auch er von diesen Notständen erfährt. Vielen Dank Petra Hamer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.