Freisprechungsfeier der Gebäudereiniger-Innung in Körne

Anzeige
Zum obligatorischen Erinnerungsfoto stellten sich die Teilnehmer der Freisprechungsfeier im Ausbildungszentrum Bau auf. (Foto: Gebäudereiniger-Innung Dortmund)
Dortmund: Ausbildungszentrum der Baugewerbe-Innung |

Im Rahmen der Freisprechungsfeier der Gebäudereiniger-Innung im Ausbildungszentrum der Baugewerbe-Innung an der Langen Reihe in Körne konnte Obermeister Kai-Gerhard Kullik 89 Lehrlinge begrüßen, die die Winter- und Sommergesellenprüfung 2015/2016 erfolgreich bestanden haben, davon 57 Lehrlinge aus dem Bereich der Innung Dortmund, zwölf Lehrlinge aus dem Bereich Nordwestfalen und 20 Lehrlinge aus dem Bereich der Innung Ruhr-Wupper-Südwestfalen.

Die besten fünf Prüfungsteilnehmer beider Prüfungen aus dem Bezirk der Gebäudereiniger-Innung Dortmund waren als Bester Dennis Menke (Ausbildungsbetrieb Vogt GmbH & Co. KG/Dortmund), mit zweitbester Leistung Kevin Holzapfel (Erich Kullik Glas- und Gebäudereinigung KG/Dortmund), als Drittbeste die Lehrgangsteilnehmerin Gabriele Zogbaum, als Vierte Yasin Umunc (Vogt GmbH & Co. KG/Dortmund) sowie als Fünfte Mona Wett (Ausbildungsbetrieb Bildungskreis Handwerk e.V.). Sie wurden durch Obermeister Kai-Gerhard Kullik und Geschäftsführer Volker Walters jeweils mit einer Urkunde und Präsenten geehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.