Erfolgreicher Reiterflohmarkt im Reit-und Fahrverein Wickede-Asseln-Sölde e.V.

Anzeige
Dortmund: Reit- und Fahrverein Wickede-Asseln-Sölde | Mit Bratwurst, selbstgebackenem Kuchen und viel Spaß fand am Nachmittag des
24. April 2016 der erste Reiterflohmarkt des Reit- und Fahrvereins Wickede Asseln Sölde e.V. in seinen Reithallen an der Eschenwaldstr. 45 in Dortmund-Asseln statt.
Mehr als 30 Trödler, bestehend aus Vereinsmitgliedern und Reiter und Reiterinnen aus umliegenden Reitställen haben den vielen kleinen und großen Besuchern alles rund ums Thema Reiten und Pferd verkauft. Neben Kinderreitsachen, Helmen und Stiefeln wurden auch Trensen, Sättel und weiteres Zubehör angeboten. Selbst Spielzeug für die kleinsten Besucher war im Repertoire enthalten. Zugelassen waren ausdrücklich nur reitsportbezogene, gebrauchte Gegenstände, gewerbliche Anbieter waren nicht eingeladen. So lud der Flohmarkt regelrecht dazu ein, das ein oder andere Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen. Aufgrund des großen Erfolgs ist man sich in Asseln jetzt schon sicher, dass es auch im nächsten Jahr einen Reiterflohmarkt geben wird. Die Ankündigung wird rechtzeitig auf der Homepage des Reitvereins (www.w-a-s.de) erfolgen.

Und auch das nächste große Event steht direkt an: die Asselner Reitertage vom 10. bis 12. Juni 2016. Auch hierfür laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und der Verein freut sich auf zahlreiche Besucher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.