51-Jähriger vermisst

Anzeige

Um die Hilfe der Dortmunder bittet die Polizei bei der Suche nach dem 51-jährigen Alexander von Quast. Der Dortmunder wird seit Dienstag (11.Juli.) vermisst.

Angehörige hatten ihn zuletzt gegen 14 Uhr an seiner Wohnanschrift im Dortmunder Süden gesehen, an der Straße Kurzer Morgen.
Anschließend fuhr er mit seinem schwarzen Nissan NV200 - Kennzeichen DO-VQ 555 - in unbekannte Richtung davon.
Der Vermisste ist 178 cm groß, schlank, hat blaue Augen und grau-blonde seitlich gescheitelte Haare. Zudem soll er deutlich sichtbare Tränensäcke unter den Augen haben. Als er von seiner Wohnanschrift abfuhr, trug er eine hellgraue Anzughose sowie ein bläuliches Langarmhemd. Zeugen, die Hinweise zu dem Aufenthaltsort des 51-Jährigen geben können, bittet die Polizei, sich unter Tel. 132-7441 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.