Jahreshauptversammlung vom Kirchenchor St. Franziskus-Xaverius

Anzeige
Foto vom Vorstand (nicht vollständig) (Foto: privat)
Dortmund: Barop |

Der Kirchenchor der St. Franziskus-Xaverius Kirche hatte jetzt seine Jahreshauptversammlung.

Nach einem gemeinsamen Grünkohlessen standen Jahres- und Kassenberichte und die Wahl des Vorstandes im Mittelpunkt. Der bisherige Vorstand wurde bestätigt, sodass es keine Änderungen gab.

Nach den Wahlen stellte die Chorleiterin Susanne Kuon das Jahresprogramm vor. Neben kirchlichen Hochfesten, die musikalisch vom Kirchenchor begleitet werden, findet dieses Jahr auch ein Tagesausflug nach Meschede statt. Dazu gibt es noch ein bestimmtes Chorprojekt und die Gedenkmesse für verstorbene Chormitglieder.

Jeder ist herzlich eingeladen, in den Kirchenchor beizutreten und mitzusingen. Geprobt wird jeden Mittwochabend um 19.30 bis 21 Uhr im Pfarrheim St. Franziskus-Xaverius, Barop, Am Beilstück 71.

Weiter Informationen bei Bettina Hoffmann unter Tel. 57 16 00.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.