Hier steht das Tier im Mittelpunkt: Heimtier-Nahrung und Zubehör Dortmund

Das Team von Heimtier-Nahrung und Zubehör freut sich auf alle zwei- und mehrbeinigen Kunden. (Foto: Klinke)
Dortmund: Berghofen |

Auf rund 500 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet Andreas Tigges gemeinsam mit Ehefrau und Inhaberin Ante Ortmann im ehemaligen Aldi-Markt an der Berghofer Straße 186-192 alles fürs Tier an.

Neben einer großen Auswahl an Futter und Zubehör bietet das siebenköpfige Team aber noch mehr: „Das Haustier als Familienmitglied braucht entsprechend seiner Art gesundes Futter und artgerechts Zubehör. Mein Team und ich sehen es als Aufgabe, hier kompetent und beratend zur Seite zu stehen“, so Ante Ortmann. Dabei steht nicht der Preis, sondern die Qualität der Produkte im Focus.

Sonderbestellungen, Futterbar, Ernährungsberatung, Pflegetipps, eine jederzeit nutzbare Tierwaage und ein Lieferservice - die Liste der Serviceleistungen ist lang. Damit unterstützt Heimtier-Nahrung und Zubehör ein entspanntes Zusammenleben von Tier und Mensch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.