B2B Dienstleister wollen hoch hinaus

Anzeige
Seit drei Jahren gibt es das Netzwerk von Business-Dienstleistern (B2B) in Dortmund-Hombruch. Die aktiven Mitglieder kommen einmal im Monat zusammen, um sich über unternehmerische Fragen auszutauschen und Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. In den vergangenen Monaten haben sie gemeinsam die Internetplattform www.B2Blokal.de aufgebaut.
Die präsentierten Unternehmen werden auf ihre Qualität und Kundenfreundlichkeit von den Betreibern geprüft. Gerne können interessierte Dienstleister auch an den Netzwerktreffen teilnehmen. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten auf www.B2Blokal.de und bei den Ansprechpartnern: Jutta Steinke service@flexyoffice.de Tel. 0231 – 9759622 und Rolf Möller info@designworks-3D.de Tel. 0231 – 79 01 230.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.