Robert-Koch-Realschüler sind Tischtennis-Stadtmeister 2014

Anzeige
Tischtennis-Team der Robert-Koch-RS im November 2014
Dortmund: Renninghausen | Erstmals versuchte sich die Hombrucher Robert-Koch-Realschule in 2014 auch im Tischtennis. In der von Herrn W. Kaminski betreuten Truppe war viel Potenzial vorhanden, da etliche Vereinspieler im Team waren. Die Jungen-Mannschaft wurde durch eine Spielerin verstärkt und gewann in der Wettkampfklasse III gegen das Immanuel-Kant-Gymnasium den Stadtmeistertitel mit 9:0 Spielen und bei 27:0 Sätzen deutlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.