Apfelmarkt in Dortmund Aplerbeck

Anzeige
BSV Aplerbeck auf dem Aplerbecker Apfelmarkt
Auch in diesem Jahr war der BSV Aplerbeck wieder mit einem großen Zelt auf dem Apfelmarkt vertreten. Neben verschiedenen Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen konnte natürlich auch geschossen werden. Neben zwei Lasergewehren konnten sich die Besucher auch an einem Simulationsgewehr ausprobieren. Trotz der zeitweise doch extrem schlechten Witterung herrschte reger Betrieb in unserem Zelt. Vor allem junge Besucher nahmen die Gelegenheit war sich unserem Sport zu nähern. Trotz Regen und Wind war es ein gelungenes Wochenende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.