BSV Aplerbeck

Anzeige
Aplerbecker Schießsportwoche

Wie bereits in den Vorjahren war auch in diesem Jahr unsere Schießsportwoche ein voller Erfolg. Als Gastgeber konnten wir Sportler von insgesamt 21 Vereinen auf unserer Anlage an der Schwerter Straße begrüßen. In den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole wurden in den verschiedenen Altersklassen die Sieger ermittelt. Bester Schütze in der Gesamtwertung Luftgewehr Auflage war Rolf Bockelbrink vom Schützenverein Höchsten mit 399 von 400 Ringen. Bei den Damen konnte sich Heidelore Paulisch von der SG Overberge knapp mit 397 Ringen durchsetzen. Ringgleich war Ute Böhm, vom BSV, so wie Marion Müller von der SG Hamm.
Zu unserer Überraschung nahm auch eine Mannschaft vom SV Mittersill, aus Österreich, an unserer Veranstaltung teil. Angeführt wurde diese Mannschaft von Gernot Rumpler, der zu den besten Schützen in unserem Nachbarland gehört und seit Jahren in der Bundesliga am Start ist. Bei der Sportwoche war er natürlich in der Disziplin Luftgewehr Freihand mit 398 Ringen nicht zu schlagen.
In gemütlicher Runde, bei Kaffee und Kuchen, konnten die erfolgreichen Schützen ihre Auszeichnungen in Empfang nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.