In 7 Tagen drei Mal wandern

Anzeige
Der Sauerländische Gebirgsverein Dortmund-Aplerbeck (SGV) lädt in den nächsten 7 Tagen gleich zu drei Wanderungen unterschiedlicher Länge an.

Los geht es am morgigen Donnerstag (21.01.) Bernhard Farke wandert den 1. Teil des Wappenweges im Raum Ennepetal. Treffpunkt zu dieser etwa 26 km langen Konditionswanderung ist um 8.00 Uhr "die Mauer" an der Wittbräuckerstr. 29. Etwa 850 Höhenmeter sind zu überwinden.

Die Samstagswanderung führt Wolfgang Winter. Er wandert etwa 15 km vom Biebertal zum Wildwald Vosswinkel. Treffen ist am 23.01. um 10.00 Uhr ebenfalls die Wittbräuckerstr. 29.

Wer lieber gemächlich unterwegs sein möchte, kommt am Mittwoch. d. 27. Januar auf seine Kosten. Horst Borkenstein lädt zu einer etwa 7 km langen Nachmittagswanderung von Westermanns Knapp durch Brechten und Brambauer ein. Er startet um 14.00 Uhr, Wittbräuckerstr. 29

Die Anreise zu den Wanderstartpunkten erfolgt mit dem Auto. Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.