Jahreshauptversammlung des Bürger-Schützen-Verein Aplerbeck

Anzeige
Bernhard Fuest und Volkmar Zille
Neuer Vize beim BSV Aplerbeck
Volkmar Zille als 2. Vorsitzender gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des Bürger-Schützen-Verein standen nicht nur die Ehrungen der Vereinsmeister auf dem Programm. Ein wichtiger Programmpunkt waren die Wahlen zum Vorstand. Als 1. Vorsitzender wurde Bernhard Fuest in seinem Amt bestätigt. Neuer 2. Vorsitzender ist nun Volkmar Zille. Für den ausscheidenden 2. Sportleiter Werner Waskönig wurde Friedhelm Schmidt mit großer Mehrheit gewählt. Auch die Positionen der Schriftführer standen zur Wahl. 1. Schriftführerin ist nun Magda Götz, die unterstützt wird von ihrer Stellvertreterin Ilona Schrön.
Nach den Wahlen blickten die Teilnehmer gemeinsam auf einen vollen Terminkalender für das Jahr 2015. Bereits am 18. April steht mit der Sommer-Biathlon-Veranstaltung der nächste Höhepunkt auf dem Programm.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.