Saisonstart beim Bürger-Schützen-Verein Aplerbeck

Anzeige
Friedrich Multhaupt (rechts) und Sportleiter Wilfried Koch
Kaum war das neue Jahr eingeleutet, starteten die Schützen des BSV Aplerbeck auch schon wieder die Jagt nach Titeln. Traditionsgemäß stand, wie in jedem Jahr, das Neujahrsschießen auf dem Programm. Fast 30 Schützinnen und Schützen versuchten die Ehrenscheibe in ihren Besitz zu bringen.Glücklicher Gewinner war in diesem Jahr Friedrich Multhaupt, der einfach nicht zu bezwingen war.
Für 2016 stehen aber natürlich noch viele wichtige Veranstaltungen auf dem Programm. Nächster Termin ist bereits der 28. Februar, dann treffen sich die Mitglieder um 15:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Waldesruh" zu ihrer Jahreshauptversammlung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.