Nach EC-Kartendiebstahl: Polizei sucht nach Geldabhebern

Anzeige
Die Polizei sucht nach zwei Männern. (Foto: Polizei Dortmund)
Die Dortmunder Polizei fahndet nach zwei unbekannten Geldabhebern, die am 6. Februar, gegen 17 Uhr, an zwei Geldautomaten in Dortmund mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben haben.

Der Bargeldverfügung vorausgegangen war ein Pkw-Aufbruch am 6. Februar in der Klarastraße in Lütgendortmund. Noch am gleichen Tag, gegen 17 Uhr, setzten die bislang unbekannten Männer die EC-Karte an zwei Geldautomaten am Lütgendortmunder Hellweg und an der Werner Straße ein.

Sie erbeuteten einen vierstelligen Geldbetrag.

Die Dortmunder Polizei stellt nun Bilder einer Überwachungskamera zur Verfügung, die die beiden unbekannten Männer in einem Vorraum eines Geldinstitutes in der Zeit von 16.54 bis 17.04 Uhr zeigt.

Hinweise von Zeugen nimmt die Kriminalwache unter der Rufnummer 0231 - 132 7441 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.