CDU Huckarde: Es geht (nicht nur) um die Wurst

Anzeige
Thomas Bernstein, Landtagskandidat Uwe Wallrabe
Am Samstag strahlte nicht nur die Sonne über dem Huckarder Marktplatz, sondern auch die Gesichter der Mitglieder der CDU Huckarde, die beim Bürgerfest die hungrigen Huckarder BürgerInnen mit leckeren Würstchen versorgten. Zwischen grillen, Brötchen aufschneiden, servieren und kassieren ergaben sich auch noch viele Gelegenheiten für den ein oder anderen Plausch über die Themen, die die Bürgerinnen und Bürgern aktuell interessieren.
In den Gesprächen wurde deutlich, dass von den Politikern zum Beispiel zu der Situation in unseren Schulen und Kindergärten sowie zur Flüchtlingspolitik konkrete Aussagen erwartet werden.
Landtagskandidat Uwe Wallrabe resümierte am späten Abend: "Die Huckarder haben uns heute viele Denkanstöße vermittelt. Vielen Dank dafür."
Dirk Wehmeier, Vorsitzender des Stadtbezirksverbands Huckarde, äußerte sich wie folgt: "Wir haben fast 600 Würstchen an den Mann (und an die Frau) gebracht! Ein tolles Fest von Huckardern für Huckarder. Danke an das tolle Team und die Huckarder Bürgerinnen und Bürger."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.