Dorstfelder Fußballfrauen auch im Januar 2014 wieder beim Alliance Healthcare Frauen-Masters:

Anzeige
Im Januar 2014 beim Hallenfußball in Hagen-Hohenlimburg dabei: Die Fußballfrauen des DJK Eintracht Dorstfeld
Auch im anstehenden neuen Jahr 2014 richtet der SV Hohenlimburg 1910 in Hagen wieder das Alliance Healthcare Frauen-Hallenmasters aus.
Am Samstag, den 25.01.2014, findet wieder das Qualifikationsturnier für Kreisliga- und Bezirksligamannschaften statt, dem dann am Sonntag, den 26.01.2014, das Masters für Mannschaften ab Landesliga-Spielklasse folgt. Der Sieger des Qualifikationsturniers darf auch im neuen Jahr am eigentlichen Masters teilnehmen.
Im Januar 2013 hatten die Dorstfelder Frauen bekanntlich das Qualifikationsturnier gewonnen und hatten auch im sonntäglichen Masters eine ordentliche Rolle gespielt.
Da dieses Turnier neben seiner sportlichen Wertigkeit den Dorstfelder Fußballerinnen Spaß gemacht hat, ist das Team nun auch wieder für das Qualifikationsturnier im Januar 2014 gemeldet worden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.