Marathongruppe wird immer mehr zu einer Einheit

Anzeige
Kurz vor unserem ersten Zwischenziel in Essen Kupferdreh bildet sich immer mehr ein Teamgedanke.

Der erste Stammtisch ist vorbei, da kommt die nächste Idee in den Raum. Einheitliche T-Shirts zum Laufen sollen es werden. Jeden Montag wird aufs neue diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Außerdem fanden die ersten Laktatmessungen schon statt. Die ersten durften mit Muskelkater zum Montagstraining kommen und das erste Mal spielte das Wetter nicht mit. Im nasskaltem Regen liefen wir trotzdem durch die Straßen und absolvierten unsere Einheit.

Außerdem wurden neue Trainingspläne verteilt, die natürlich streng eingehalten werden. Und jetzt heißt es joggen gehen und für den Blumensaatlauf trainieren.

Von Null auf 42 und ich bin dabei
Regenlauf und Keiner gibt auf

Marathonprojekt von null auf 42 ist gestartet
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.