Von Null auf 42 mit Zwischenhalt

Anzeige
Das erste Ziel auf unserem Weg zum Rhein Energie Marathon liegt nur noch einen Monat entfernt. Der 10km Blumensaatlauf in Essen Kupferdreh wird die erste öffentliche Hürde für uns sein. Natürlich trainieren wir immer noch motiviert darauf hin. Auch wenn es für einige immer schwerer wird, den Trainingsplan in den Alltag zu integrieren, zeigen sich die ersten Fortschritte.

Stammtisch jeden Montag

Nicht nur im sportlichen Sinne rücken wir näher zusammen. Um die Gemeinschaft der Gruppe zu stärken treffen wir uns nun einmal im Monat unverbindlich zu unserem eigenen Stammtisch. Dadurch wollen wir uns gegenseitig besser kennenlernen, unsere Trainingserfahrungen austauschen und eine Gemeinschaft aufbauen.
Mit Hilfe von diesen Zwischenstopps wollen wir unser Ziel gemeinsam erreichen.

Marathon-Projekt von null auf 42 lockt 70 Interessenten an
Marathonprojekt ist gestartet

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.