VfV Fidelitas: Wahlen und Ehrungen

Anzeige
Dorstfeld. Bei der Jahreshauptversammlung des Theatervereins Fidelitas standen neben der Wahl des Vorstands besondere Ehrungen im Mittelpunkt. 60 Mitglieder trafen sich und eröffneten das Treffen mit einem gemeinsamen „Gut Kunst“.
Karl-Heinz Hülsmann bleibt auch weiterhin Vorsitzender. Unterstützung erfährt er von der Geschäftsführerin Stephanie Schubert. Kassierer Dietmar Schissler wurde ebenfalls wiedergewählt. Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt.
Nach den Wahlen wurde es feierlich.

Seit 40 Jahren ist Marianne Herold im Verein. Hans Orczikowski, der aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, gehört dem Verein 65 Jahre an.Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Christel Jablonka, Daniela und Bernd Krapohl ausgezeichnet. Auf 20 Jahren blicken Vincent Jablonka, Ina Krapohl, Julia Plaschke und Liesel Steiniger zurück. Alle Jubilare wurden vom Vorsitzenden und den Geschäftsführern geehrt. Besonderer Höhepunkt: Marianne Herold, Brigitte und Dieter Pawlak wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.