Zinkhüttenweg

Beiträge zum Thema Zinkhüttenweg

Überregionales

Streit nach der Disko: Polizei sucht nach Messerstich am Zinkhüttenweg in Körne weitere Zeugen

Zwar konnte einer von zwei Tatverdächtigen auf Grund des Herner Kennzeichens des Fluchtfahrzeugs bereits ermittelt werden. Doch die Dortmunder Polizei sucht dringend nach weiteren Tatzeugen und bittet um Hinweise zur Identität und zum Aufenthaltsort der Täter, nachdem am Sonntagmorgen (22.2.) gegen 3.23 Uhr ein 24-jähriger Bottroper nach dem Besuch der Diskothek „Rush Hour“ an der Klönnestraße auf dem Weg zu seinem Fahrzeug auf dem Zinkhüttenweg im Körner Norden von einem Unbekannten durch...

  • Dortmund-Ost
  • 24.02.15
Überregionales

Festnahme nach Pkw-Aufbruch am Zinkhüttenweg

Zivile Einsatzkräfte der Polizei konnten am frühen Sonntag (23.10.) gegen 2 Uhr nach einem Pkw-Aufbruch im Zinkhüttenweg einen 29-jährigen Tatverdächtigen noch in Tatortnähe festnehmen. Der Radfahrer war den Beamten bereits aufgefallen, als er die im Umfeld einer Diskothek abgestellten Fahrzeuge in Augenschein nahm. Bei dem Mann konnten diverses Aufbruchswerkzeug und Diebesgut sichergestellt werden. Letztere konnte tags darauf wieder an den rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt werden. Nach...

  • Dortmund-Ost
  • 24.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.