10 Jahre SidebySide-net

Anzeige
Düsseldorf: Tanzhaus NRW | 10 Jahre erfolgreiche Künstlerförderung: Das Online- Tanzfestival verbindet reale und virtuelle Bühne
Das internationale Online-Tanzfestival SidebySide-net feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen. an zwei Abenden, mit hochkarätigen Live-Performances, im Tanzhaus NRW.

Am 25. und 26. November präsentiert das SidebySide art center e.V. exklusive neue Live-Performances hochkarätiger Künstler, die die Vielseitigkeit des Tanzes repräsentieren.

Die Veranstaltung findet statt im Tanzhaus NRW, Erkrather Straße 30, 40233 Düsseldorf.
Einlass jeweils ab 19.30 Uhr,
Im Jubiläumsjahr von SideBySide-net ist der Eintritt zu allen Veranstaltungen kostenlos.
Die Tickets müssen vorab reserviert werden (Prinzip Gästeliste) unter www.side-by-side.net

Wir hatten heute die Gelegenheit an der ersten Probe teilzunehmen. Es war sehr interessant hinter den Kulissen zu sehen, wie aufwendig eine Choreografie mit den Beleuchtern abgestimmt wird.

Auf den folgenden Fotos seht ihr 2 Teilnehmerinnen, Loretta d'Antuono und Laura Keil bei der ersten Probe.
Diese lies schon erahnen, dass uns wieder einmal eine tolle Veranstaltung mit herausagenden Künstlern erwartet.

Unseren Bericht von 2012 findet ihr HIER

Fotos Anne und Achim
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.786
Stanley Vitte aus Düsseldorf | 24.11.2014 | 00:08  
14.585
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 26.11.2014 | 14:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.