Bücherkompass: Rezension Weihnachtsgeschichten aus dem Ruhrgebiet

Anzeige
Diese Geschichten aus dem Ruhrpott sind sicher interessant für Leser, die dort ihre Heimat haben. Die Geschichten aus dem Alltag der Menschen im Ruhrpott und deren Erlebnisse rund um das Weihnachtsfest sind keine Geschichten, die das Weihnachtsfest romantisch darstellen. Sie gehen zurück auf Kindheitserlebnisse die nicht sehr schön, sogar teilweise schmerzlich waren. In vielen dieser Geschichten habe ich bruchteilhaft mich selbst und meine Kindheit wieder gefunden. Meine älteren Freundinnen indes konnten dem Buch nichts abgewinnen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.