Der Fluch wirkt sich aus (Teil 2)- Märchen Wildparkfest 2013- Freunde der Fotosafari

Anzeige

Eben habe ich noch gelacht,

doch die Fotos wirken verzerrt und die Rehe so unwirklich. So, als wären sie verzaubert worden. Was ist passiert? Ist der digitale Zoom defekt? Plötzlich bekomme ich Angst: Werde ich nie wieder für den Lokalkompass und Euch schöne Fotos machen können? Kann jemand diese Bilder verschönern und retten?- Im Hintergrund höre ich ein Lachen und die Stimme: " Ich habe es Dir ja gesagt. Nehme mich ernst- sonst wirkt der Fluch... FLUCH!!! FLUCH!!! FLUCH!!!..." Also renne ich so schnell ich kann, um die verfluchte Kamera AIPTEK aus zu tauschen, denn ich möchte mich im Wildpark noch mit dem Falkner treffen. Er hat mir gesagt, dass das Problem mit den Elfen und Waldgeistern ihm bekannt sei. Ich bin gespannt. Bitte helft mir- oder bleiben unten stehende Fotos für immer verflucht?-- Bis bald- das Märchen geht weiter, nämlich beim Falkner. Es grüßt Euch: Roland
0
2 Kommentare
8.855
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 14.08.2013 | 18:40  
26.873
Jupp Becker aus Düsseldorf | 16.08.2013 | 09:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.