Der Magier über die Mythen und Weltreligionen

Anzeige
Düsseldorf: AWO zentrum plus | In den Räumlichkeiten der AWO Flingern kann man sich aktuell eine sehr interessante Fotoausstellung der NEANDERARTgroup - Künstlers Hans Faißt ansehen.
Faißt gehört zu den Fotografen, dem die neuen digitale Fototechnik einen weiteren Horizont vermittelt. Bisher arbeitete er an seinen Fotoabzügen mit Laugen und Säuren um diesen eine neue Farbgebungen einzuhauchen.
In seinen neuen Arbeiten, verwendet er spezielle Computerprogramme um seinen Arbeiten mehr Raum und Weite zu geben.
Er hat sich diesmal dem Weltall, verschiedenen Sternenbildern und den unterschiedlichen Weltreligionen gewidmet. Diese fügt er gekonnt zu einem einzigen, komplexen Foto zusammen.
Dabei hilft ihm seine Erfahrung als ehemaliger Grafiker mit seinen geschulten Augen.
Halbe Sachen sind ihm ein Greul, er ist immer noch ein Perfektionist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.