DimA – Düsseldorf in meinen Augen

Anzeige
1. Platz 3-D Gestaltung "Düsseldorf Mi Häzz Minn Stadt" in Form einer Medaille
Mit der Preisverleihung und Vernissage eröffnete die Ausstellung im Rathaus Düsseldorf. Der gemeinnützige Verein „EinStein/Ribif“ hatte zu dem Wettbewerb unter der Schirmherrschaft von OB Geisel aufgerufen. Schüler der 5. bis 13. Jahrgangsstufe konnten in drei Kategorien ihre Werke präsentieren: Fotografie, Bildnerische Gestaltung oder 3D-Gestaltung.

Die Ausstellung zeigt die Kreativität und das künstlerische Potenzial der Düsseldorfer Schüler.

Die Jury, die sich aus verschiedenen bekannten Düsseldorfer Künstler/-innen zusammensetzte, hatte keine leichte Aufgabe. Nominiert wurden die drei besten Kunstwerke aus jeder Kategorie.

Zusätzlich werden in der Ausstellung noch einige gemalte Bilder von in Düsseldorf lebenden Flüchtlingskindern ausgestellt.

Die Werke sind vom 26.11. bis zum 03.12.2015 im Düsseldorfer Rathaus, Marktplatz 2 zu sehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.