Ein bisschen Weihnachtsstimmung am Dreieck

Anzeige
Roland Jalowietzki
So gegen Nachmittag schlenderte ich am Dreieck vorbei und bekam etwas Hunger. Da wurde ich von einer philippinischen Verkäuferin angesprochen. Sie bot mir ein einheimisches Nudelgericht an- es hieß Noces, oder so ähnlich. Vegetarische Küche kann ich sehr empfehlen, und mir hat das Gericht außerordentlich gut geschmeckt. Sofort entflammten fotografische Ideen, die zwar zum halbsonnigen Wetter kaum passten, jedoch im LK eine Art Weihnachtsstimmung wachrufen sollen. Mittendrin ein bunter Baum – wie schön! LG: Roland
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.112
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 23.11.2015 | 21:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.