Einweihung der Boule-Bahn vom Netzwerk ExtraNett in Unterrath.

Anzeige
Im Rahmen der Kulturwoche Rath wurde auch zur Einweihung der Boule-Bahn eingeladen.

Sie gehört zum Zentrum Plus, welches sich auf der Kürtenstraße 160 hinter der Unterrather Kirche „St. Maria unter dem Kreuze“ befindet.

Die Boule-Bahn wurde durch Herrn Pfarrer Dr. Markus Wasserfuhr eingeweiht. Danach wurden die Bahnen zum Spiel freigegeben.

Viele Unterrather hatten sich dazu eingefunden. Es war ein fröhliches Miteinander. Das Haus St.Joseph von der Behindertenhilfe in D.- Unterrath, spendierte ein Catering mit sehr leckerem Zwiebelkuchen, Obstsalat, einer schönen Käseplatte und versorgte alle Besucher reichlich mit Getränke.

Die Band „Rocky my Soul sorgte derweil für die musikalische Begleitung.

Ich, von der Fotosafari:-D war für euch vor Ort.
Hier ein kleiner Ausschnitt dieser Feier.
2 1
1 1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
9.848
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 11.09.2015 | 20:27  
26.814
Jupp Becker aus Düsseldorf | 11.09.2015 | 20:57  
2.391
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 11.09.2015 | 22:33  
8.709
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 11.09.2015 | 23:09  
26.814
Jupp Becker aus Düsseldorf | 12.09.2015 | 09:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.