Internationales Straßenfest 2013 in Düsseldorf Flingern

Anzeige
Tausende besuchten dieses Jahr wieder das internationale Straßenfest in Düsseldorf Flingern. Bei gefühlten 28 Grad im Schatten kam so mancher Besucher am Samstag richtig ins schwitzen. Die zahlreichen Bierstände sorgten dabei für abkühlung. Auch der Ice-Slash Automat für die Kleinen durfte nicht fehlen.

Überall sah man gut gelaunte Besucher. Die Organisatoren hatten ja auch wieder ein buntes Programm aufgeboten. Vom großem Trödelmarkt, Bierständen, Metzgereien, Spanferkelbraterei, Kaffee und Kuchen, internationalen Speisen und ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sorgten bis in die Abendstunden für gute Unterhaltung und das leibliche Wohl. Mit von der Partie waren unter anderem, die Fischgesichter und der Elvis aus Urdenbach.

Auch die moderaten Preise für Getränke, Kaffee und Kuchen an einigen Ständen von 50cent bis 1,50 € konnten sich sehen lassen. Erinnerten auch an alte Zeiten.
Gute Angebote gab es auch für die Schnäppchenjäger auf dem Trödelmarkt. Ab 20 cent konnte hier, das ein oder andere Schnäppchen ergattert werden.
Ein großes Lob von mir an die Teilnehmer und Organisatoren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.