KG Regenbogen: schrille Sitzungsparty und beste Stimmung im Stahlwerk

Anzeige
(Foto: Oleksandr Voskresenskyi)
Düsseldorf: stahlwerk |

Schon längst zieht die Sitzungsparty der schwul-lesbischen KG Regenbogen nicht nur Gleichgesinnte an, sondern feierfreudige Jecken jeglicher Orientierung. So herrschte auch am vergangenen Samstag ausgelassene Partystimmung im Düsseldorfer Stahlwerk.

Und - in alter Tradition - war das Programm so, wie man es von diesem Verein erwartet: ein gelungener Mix aus Show, Tanz und Musik, der schrill und bunt, aber nie gewöhnlich ist.

Originelle und farbenfrohe Kostüme


Letzteres traf auch auf das Publikum zu: Auf kaum einer anderen Veranstaltung im Düsseldorfer Karneval sieht man so viele originelle und farbenfrohe Kostüme.

Besonders eindrucksvoll waren auch in diesem Jahr wieder die Einmärsche von Rot-Weiß und Blau-Weiß unter der Konfetti-Kanone. Sexy Boys verliehen Ehrenorden und der Vorstand begleitete als 9er-Rat das Programm von der Bühne aus. Durch das Programm führten Präsident Andreas Mauska und der Vereins-Vorstand.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.