Palme statt Trauerweide

Anzeige
Blick auf die neue Palme.
Düsseldorf: Schloss Benrath | Die Trauerweide auf der Insel vor Schloss Benrath ist dem Sturm Ela zum Opfer gefallen. Da man sich bis heute nicht entscheiden konnte, ob eine neue Trauerweide oder aber eine Trauerweide und eine Pappel auf die Insel sollen,
hat ein Scherzbold dort eine aufblasbare Palme aufgefestellt. Der ist inzwischen die Luft ausgegangen. Ich hatte bereits darüber berichtet,
Verwundert habe ich heute morgen eine echte Palme auf der Insel gesehen und natürlich fotografiert. An der Palme ist ein Schild angebracht, das man aber leider nicht lesen kann.
2
4
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
857
Udo Surmann aus Herten | 19.07.2015 | 14:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.