Schulstory: Preis für Düsseldorfer

Anzeige
Bürgerreporter Roland Jalowietzki mit der von Bastian Bielendorfer signierten Ausgabe von "Lehrerkind". Foto: Siegel
Düsseldorf: Düsseldorf | „Hamam und seine Lehrerin“ ist der Titel der Kurzgeschichte, die der Düsseldorfer Bürgerreporter Roland Jalowietzki im Rahmen eines großen Kurzgeschichten-Wettbewerb geschrieben hat. Kernthema des Wettbewerb war: Schule. Unterstützt wurde die Aktion von Autor Bastian Bielendorfer, der mit seinem Buch „Lehrerkind“ einen Bestseller landete. Für „Hamam und seine Lehrerin“ gab es für Jalowietzki ein persönlich von Bastian Bielendorfer signiertes Buch. Seine Geschichte ist hier zu lesen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.104
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 30.12.2015 | 13:29  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 31.12.2015 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.