Stadtwerkepark in Düsseldorf

Anzeige

Heute war ich mal wieder im Rahmen der FotoSafari:-D "Erkunde deine Stadt" mit meiner Kamera für euch unterwegs.



Diesmal zog es mich zum Stadtwerkepark hier in Düsseldorf. Dieser Park liegt zwischen den Düsselstrand und Höherweg 100, er wurde am 9. September 2005 im Stadtteil Flingern eröffnet.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der moderne Park setzt einen grünen Akzent vor der Silhouette des alten Kraftwerkes und dem neuen Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Düsseldorf.

Hier kann man einiges erleben ob für Jung und Alt.

Ich kann nur sagen, schaut es euch selber an was der Park dort zu bieten hat.


Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.

GlG.Jupp Becker

Weitere künstlerisch gestaltete Gebäude/Trafostationen der Stadtwerke Düsseldorf finden Sie unter
http://www.swd-ag.de/landingpage/trafostationen/
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.104
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 21.09.2015 | 18:37  
6.940
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 21.09.2015 | 19:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.