Weihnachtsmarkt in Düsseldorf

Anzeige
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
auch heute waren wir mal wieder für euch auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf für euch unterwegs nämlich Daggy und ich.

Bevor nun der letzte Andrang am Wochenende los geht und die Buden am Montag wieder schließen möchte ich euch zu einer Reise mit meinen Impressionen einladen vom heutigen Besuch des Weihnachtsmarktes.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Glg.Jupp Becker
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.857
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 20.12.2013 | 23:29  
5.710
Nichtmehr Hier aus Düsseldorf | 21.12.2013 | 01:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.