Nächtliches Familienmeeting

Anzeige
Ungewöhnliche Familienzusammenkunft zu nachtschlafender Zeit. Zum Glück gibt es Feuermelder. Foto: privat
Ich bin ein Familienmensch und finde es schön, wenn "Mutter, Vater, Kind" wenigstens einmal am Tag zusammenkommen. Wenn möglich bei einer gemeinsamen Mahlzeit, um dann die Ereignisse des Tages auszutauschen. Doch in den letzten Wochen war der Wurm drin! Ob es am Abi-Stress unserer Tochter, den Rehamaßnahmen meines Mannes, den unterschiedlichsten Trainingszeiten beim Sport oder sonstigen Verpflichtungen lag, mag ich gar nicht zu beurteilen.
Doch dann gab gestern unser Rauchmelder mit einem sehr sehr lauten Signal den Hinweis, dass die Batterie ausgetauscht werden sollte. Da standen wir dann alle drei zur gleichen Zeit in der Diele. Nachts um 2.10 Uhr!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.