Bewunderswerter Kampfgeist

Anzeige
Komm, wir bauen ein neues Nest
Mehrfach habe ich an dieser Stelle bereits über die Schwäne beim Nestbau auf dem Schlossteich in Benrath berichtet. Leider werden ihre gelegten Eier immer wieder zerstört, Ich frage mich wer so etwas macht und weshalb. Die tapferen Schwäne lassen sich nicht unterkriegen, sie beginnen an einer anderen Stelle des Teichs erneut mit dem Nestbau. Sie haben wieder 2 Eier gelegt. Ob sie dieses Mal ihre Eier ausbrüten dürfen?
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
50.320
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 14.04.2015 | 07:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.